Infos

Vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 wird ganz Europa seine Augen auf ein Sportereignis der Extraklasse richten: Die Fußball Europameisterschaft 2016. Nachdem Deutschland in Brasilien bei der letzten Fußball Weltmeisterschaft den 4. Stern geholt hat, ist die Euphorie groß. Die Begeisterung kennt quasi keine Grenzen.

Tausende von Fans und Fußballbegeisterter aus Hagen und Umgebung wollen die Spiele der bevorstehenden EM 2016 natürlich live miterleben. Und wo ist es schöner Fußball zu schauen und zu erleben, als an einer zentralen Stelle. Der Springe Platz in der Hagener City bietet eine perfekte Kulisse dafür und wird für diesen Zeitraum zur Fanmeile Hagen.

Den Zuschauern in Hagen wird durch das Public Viewing die Möglichkeit gegeben, die Europameisterschaft auf einem Platz voller Emotionen LIVE erleben zu können. Schirmherr Oberbürgermeister Erik O. Schulz freut sich bereits auf diese hochkarätige Veranstaltung.

Dennis Kessmeyer, Geschäftsführer der Agentur Kessmeyer Consults die auch als Veranstalter fungiert, ist ebenfalls begeistert von der zentral gelegenen Location. Zudem hat er ein Versprechen eingelöst.

DJ AntoineZum ersten Deutschlandspiel in der Fußball EM Arena 2016 am Sonntag den 12.06 wird es die angekündigte große Eröffnungsparty geben.

Hierzu konnte kein geringerer als Star DJ Antoine verpflichtet werden.

Ich habe mit meinem Freund Antoine gesprochen und er hat sich für die Fanmeile Hagen entschieden und Events in Barcelona und Amsterdam dafür abgesagt. Das freut mich natürlich umso mehr, zeigt sich Dennis Kessmeyer besonders stolz.

DJ Antoine ist ein Schweizer House-DJ, Produzent und Labelchef. Seinen internationalen Durchbruch hatte er 2011 mit der Single Welcome to St. Tropez. Viele seiner Songs wurden von den Musikern Maury, Craig Smart und Jenson Vaughan gesungen.

Im Jahre 2015 wirkte er als Mitglied der Jury von Deutschland sucht den Superstar mit.

Sein Remix des Tracks Welcome to St. Tropez des russischen Rappers Timati wurde im Sommer 2011 ein Hit im gesamten deutschsprachigen Raum und machte DJ Antoine auch in einigen anderen Ländern einem breiten Publikum bekannt. Es ist in der Schweiz zusammen mit Ma chérie die kommerziell erfolgreichste Single.

Nach Welcome to St. Tropez veröffentlichte er erneut die Single Ma chérie. In Deutschland erreichte der Song Platz 6 und in Österreich und der Schweiz jeweils Platz 2. Er erhielt für diese Single eine Platin-Schallplatte.

DJ AntoineZwei Monate später erschien das dazugehörige Album Welcome to DJ Antoine welches in der Schweiz unter dem Titel 2011 veröffentlicht wurde. Es erreichte nach nur einer Woche Platz eins in der Schweiz, die Top 20 in Österreich und die Top 10 der deutschen Charts. Die Songs des Albums basieren allesamt auf dem Welcome-to-St.-Tropez-Stil. Zudem wirkte der Rapper Timati bei mehreren Liedern mit.

DJ Antoine veröffentlichte in der Schweiz den Song Sunlight, den er mit dem belgischen Sänger Tom Dice aufnahm, als zweite Single-Auskopplung. Sie konnte sich in der Schweiz und durch starke Downloads des Album-Track bzw. der iTunes-Single auch in Deutschland und Österreich in den Charts platzieren. Besonders in der Schweiz und in Belgien, den Heimatländern der Musiker konnte es sich sehr hoch platzieren.

2012 beteiligte er sich mit einem Remix an der Single Infinity 2012 von Guru Josh. Seine Version des Songs erreichte die Top 20 in vielen Download-Charts. Er wurde für Magnum-Werbung im Kino verwendet und erlangte dadurch Bekanntheit. Auf der Kontor Summer Jam ist ein Mix aus mehreren Liedern von DJ Antoine zu finden. Dieser Megamix konnte die Charts mehrerer europäischer Länder erreichen.

DJ AntoineMit über drei Millionen verkauften Tonträgern, zehn Platin- und zahlreichen Goldauszeichnungen sowie seinem Plattenlabel Houseworks ist DJ Antoine der international erfolgreichste DJ der Schweiz. Zum dritten Mal in Folge hat DJ Antoine zudem den Swiss Music Award für das „Best Album Dance National“ gewonnen und war im 2012 für einen Echo, einen der wichtigsten Musikpreise in Europa, in der Kategorie „Best Artist Dance“ nominiert.

Wir sagen – DJ Antoine, welcome to Fanmeile Hagen!

Öffnung der Fanmeile
90 min. vor Spielbeginn,

Schließung
60 min. nach Spielende
(Ausnahme Sonderveranstaltungen erster Spieltag 12.06.2016)

Eintritt:
4,00 EUR Stehplatz

VIP Tickets
Kategorie Fanmeilen Stammtisch – 59,90 EUR

Ausschließlich auf Anfrage:
mail@kessmeyer-consults.com

Ticketvorverkaufsstart
30.04.2016